Familienbetrieb mit Tradition

Im Jahr 1962 wagten Josef und Theresia Stetter den mutigen Schritt und zogen gemeinsam mit ihren 6 Kindern von der Dorfmitte Donauriedens hinaus an die Schlosshalde. Damit war der Grundstein für den Schlosshaldenhof in seiner heutigen Form gelegt.

Seit nun über 30 Jahren führen Reinhold und Andrea Stetter den Betrieb erfolgreich fort. Sie stellten von Milchvieh- auf Schweinehaltung um und haben von Beginn an größten Wert auf das Wohl der Tiere und höchste Qualität gelegt. Dabei wird das von ihnen eingeführte Prinzip der geschlossenen Produktionskette auch heute noch fortgesetzt. Unsere Ferkel werden auf dem Schlosshaldenhof geboren und bis zu ihrem Verkauf mit hochwertigem Getreide aus eigenem Anbau gefüttert sowie auf Stroh gehalten. Als Familienbetrieb entwickelten Reinhold und Andrea mit ihren 5 Kindern den Schlosshaldenhof über die Jahre hinweg kontinuierlich weiter.

Im Februar 2016 begann mit dem Direktverkauf von Fleisch- und Wurstspezialitäten ein neues Kapitel für den Schlosshaldenhof. Gemeinsam mit den Söhnen Bernd und Markus gründete Reinhold die Schlosshaldenhof RegioMarkt GmbH, welche den RegioMarkt an der Ortsdurchfahrt Donaurieden eröffnete. Dort können sowohl Produkte vom eigenen landwirtschaftlichen Betrieb als auch weitere regionale Lebensmittel rund um die Uhr erworben werden.

Bei unseren Produkten legen wir allerhöchsten Wert  auf Frische, Qualität und Regionalität. Dies gewährleisten wir durch den direkten Kontakt mit dem Erzeuger, kurze Transportwege und professionelle Verarbeitung.